Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Lee

Telefonnummer : +86-13554809879

Free call
Product Line

Erneuern Sie mit der Entwicklung von Kunden, und bringen Sie sie entsprechend dem Bedarf des Marktes in Position. Bei der Schaffung mehr Wertes für Kunden, wird AO Weidong am Versehen von Kunden mit höherem Anwendungs-Bedarf festgelegt.

 

Wir arbeiten schwer, um Kunden zu helfen, die Popularität von Neuanmeldungen und den Schritt der Entwicklung mit Kunden zu fördern. Beim Versehen von Kunden mit kosteneffektiven Produkten, lenken wir mehr Aufmerksamkeit auf das Versehen von Kunden mit uneingeschränktem Service. Im Jahre 2018 der Umsatz der Firma erhöht bis 45 Million.


Aoweidong Company hat ein starkes technischer Service-und Qualitäts-Team, das zur Innovation, in Übereinstimmung mit der Geschäfts-Lehre von Integrität, von Zusammenarbeit, von Entwicklung und von Entwicklung von Großunternehmen engagiert ist und konzentriert sich auf Glaubwürdigkeit und hebt Service und Selbst-Widmung hervor. Und großartige Technologie, zum von Dienstleistungen Kunden zu erbringen.

 

Shenzhen Aoweidong Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

 

Shenzhen Aoweidong Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

 

Shenzhen Aoweidong Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2

 

Shenzhen Aoweidong Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 3

 

 

OEM / ODM
R & D

Aoweidong Company hat ein starkes technischer Service-und Qualitäts-Team, das zur Innovation, in Übereinstimmung mit der Geschäfts-Lehre von Integrität, von Zusammenarbeit, von Entwicklung und von Entwicklung von Großunternehmen engagiert ist und konzentriert sich auf Glaubwürdigkeit und hebt Service und Selbst-Widmung hervor. Und großartige Technologie, zum von Dienstleistungen Kunden zu erbringen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Contact Us

Contact Person : Lee

Phone Number : +86-13554809879

Free call
Production Line

Innovate With The Development Of Customers, And Position It According To The Needs Of The Market. While Creating More Value For Customers, Ao Weidong Is Committed To Providing Customers With Higher Application Needs.

 

We Work Hard To Help Customers Promote The Popularity Of New Applications And The Pace Of Development With Customers. While Providing Customers With Cost-Effective Products, We Pay More Attention To Providing Customers With Wholehearted Service. In 2018, The Company's Turnover Increased To 45 Million.


Aoweidong Company Has A Strong Technical Service And Quality Team, Dedicated To Innovation, In Line With The Business Tenet Of Integrity, Cooperation, Development And Development Of Major Companies, Focusing On Credibility, Emphasizing Service And Self-Dedication. And Superb Technology To Provide Services To Customers.

 

Shenzhen Aoweidong Technology Co., Ltd

 

Shenzhen Aoweidong Technology Co., Ltd

 

Shenzhen Aoweidong Technology Co., Ltd

 

Shenzhen Aoweidong Technology Co., Ltd

 

 

OEM/ODM
R&D

Aoweidong Company Has A Strong Technical Service And Quality Team, Dedicated To Innovation, In Line With The Business Tenet Of Integrity, Cooperation, Development And Development Of Major Companies, Focusing On Credibility, Emphasizing Service And Self-Dedication. And Superb Technology To Provide Services To Customers.

Get in touch with us

Enter Your Message