Shenzhen Aoweidong Technology Co., Ltd

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Aoweidong

Free call Video chat
Firmendetails:
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Marken: AOWEIDONG
Anzahl Mitarbeiter: 100~120
Gegründet: 2015
Export-PC: 70% - 80%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Im Jahre 2015 gegründet, hat Aoweidong Technology Co., Ltd. ein registriertes Kapital von 5,23 Million RMB und ist ein zusätzlicher Hersteller und ein Prozessor für Elektronik und Technologie.

 

Nach Jahren der harten Arbeit und der Entwicklung, hat es eine bestimmte Skala. Es gibt 87 Angestellte, die für Entwurf, Entwicklung, Produktion und Agentur verantwortlich sind. Mit Shenzhen als der Mitte, haben wir Büros in Tianjin, in Chengdu und in Chongqing gegründet.


Die Hauptprodukte der Firma sind Forschung und Entwicklung der Automatisierungsausrüstung, Inspektionsausrüstung, Hardware-Befestigungsprodukte, Geschäftsmittelprodukte.


Wie beständige Maschinen der Magneten der hohen Temperatur, industrielle Steuer Advantech Sensoren Peng Lida, Fachmann und Qualitätsdienstleistungen für Foxconn, BYD und andere große Unternehmen erbringen.


Erneuern Sie mit der Entwicklung von Kunden, und bringen Sie sie entsprechend dem Bedarf des Marktes in Position. Bei der Schaffung mehr Wertes für Kunden, wird AO Weidong am Versehen von Kunden mit höherem Anwendungsbedarf festgelegt.

 

Wir arbeiten schwer, um Kunden zu helfen, die Popularität von Neuanmeldungen und den Schritt der Entwicklung mit Kunden zu fördern. Beim Versehen von Kunden mit kosteneffektiven Produkten, lenken wir mehr Aufmerksamkeit auf das Versehen von Kunden mit uneingeschränktem Service. Im Jahre 2018 der Umsatz der Firma erhöht bis 45 Million.


Aoweidong Company hat ein starkes technischer Service- und Qualitätsteam, das zur Innovation, in Übereinstimmung mit der Geschäftslehre von Integrität, von Zusammenarbeit, von Entwicklung und von Entwicklung von Großunternehmen engagiert ist und konzentriert sich auf Glaubwürdigkeit und hebt Service und Selbstwidmung hervor. Und großartige Technologie, zum von Dienstleistungen Kunden zu erbringen.


Integrität-ansässig, Stärke zuerst, haben wir Produktqualität ausgeübt und instandhalten, die Sie zufriedenstellt. Wir glauben, dass wir besser mit Ihrer Unterstützung tun.

Geschichte

Im Jahre 2015 gegründet, hat Aoweidong Technology Co., Ltd. ein registriertes Kapital von 5,23 Million RMB und ist ein zusätzlicher Hersteller und ein Prozessor für Elektronik und Technologie.

Service

Wir arbeiten schwer, um Kunden zu helfen, die Popularität von Neuanmeldungen und den Schritt der Entwicklung mit Kunden zu fördern. Beim Versehen von Kunden mit kosteneffektiven Produkten, lenken wir mehr Aufmerksamkeit auf das Versehen von Kunden mit uneingeschränktem Service. Im Jahre 2018 der Umsatz der Firma erhöht bis 45 Million.

Unser Team

Aoweidong Company hat ein starkes technischer Service- und Qualitätsteam, das zur Innovation, in Übereinstimmung mit der Geschäftslehre von Integrität, von Zusammenarbeit, von Entwicklung und von Entwicklung von Großunternehmen engagiert ist und konzentriert sich auf Glaubwürdigkeit und hebt Service und Selbstwidmung hervor. Und großartige Technologie, zum von Dienstleistungen Kunden zu erbringen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Shenzhen Aoweidong Technology Co., Ltd

Shenzhen Aoweidong Technology Co., Ltd

Free call Video chat
Company Details:
Business Type: Manufacturer
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Brands: AOWEIDONG
No. of Employees: 100~120
Year Established: 2015
Export p.c: 70% - 80%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Founded in 2015, Aoweidong Technology Co., Ltd. has a registered capital of 5.23 million RMB and is an accessory manufacturer and processor for electronics and technology.

 

After years of hard work and development, it has a certain scale. There are 87 employees, responsible for design, development, production and agency. With Shenzhen as the center, we have set up offices in Tianjin, Chengdu and Chongqing.


The company's main products are research and development of automation equipment, inspection equipment, hardware fixture products, trade agent products.


Such as high temperature resistant magnets, Advantech industrial control machines, Peng Lida sensors, to provide professional and quality services for Foxconn, BYD and other large enterprises.


Innovate with the development of customers, and position it according to the needs of the market. While creating more value for customers, Ao Weidong is committed to providing customers with higher application needs.

 

We work hard to help customers promote the popularity of new applications and the pace of development with customers. While providing customers with cost-effective products, we pay more attention to providing customers with wholehearted service. In 2018, the company's turnover increased to 45 million.


Aoweidong Company has a strong technical service and quality team, dedicated to innovation, in line with the business tenet of integrity, cooperation, development and development of major companies, focusing on credibility, emphasizing service and self-dedication. And superb technology to provide services to customers.


Integrity-based, strength first, we have been pursuing product quality and service that will satisfy you. We believe that we will do better with your support.

History

Founded in 2015, Aoweidong Technology Co., Ltd. has a registered capital of 5.23 million RMB and is an accessory manufacturer and processor for electronics and technology.

Service

We work hard to help customers promote the popularity of new applications and the pace of development with customers. While providing customers with cost-effective products, we pay more attention to providing customers with wholehearted service. In 2018, the company's turnover increased to 45 million.

Our Team

Aoweidong Company has a strong technical service and quality team, dedicated to innovation, in line with the business tenet of integrity, cooperation, development and development of major companies, focusing on credibility, emphasizing service and self-dedication. And superb technology to provide services to customers.

Get in touch with us

Enter Your Message